• 1
  • 2
  • 3
  • 4

TEN SING Prowo 2024

Veranstaltungen
18
Tensing_Logo
Datum: Samstag, 3. Februar 2024 18:16 - Sonntag, 4. Februar 2024 18:16

Veranstaltungsort: Freizeitheim Stolzenberg

Liebe Ten Singer und Ten Singerinnen,

wie auch in vergangen Jahren möchten wir mit euch gerne auf ein Probenwochenende (Prowo) fahren. Dort werden wir einiges für unser Konzert im Mai vorbereiten, aber auch gemeinsam Spiele spielen, Zeit mit Gott verbringen und ganz viel Spaß haben.

Los geht es am Samstag den 03.02.24 um 10 Uhr an der Jesus lebt Kirche. Von dort fahren wir in das Freizeitheim Stolzenberg nach Wermelskirchen (ca. 50km Autofahrt). Dort werden wir bis Sonntag den 04.02.24 um 18 Uhr gemeinsam unser Prowo gestalten.

Für die Hin- und Rückfahrt benötigen wir noch Eltern oder Teilnehmende, die uns fahren könnten. Wer Zeit hat uns hier etwas zu unterstützen, kann sich per Mail bei Michelle Kirschniok melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

Wichtige Infos:

  • Zeitraum: Samstag 03.02.24 – Sonntag, 04.02.24
  • Altersbegrenzung: 13+ Jahre
  • Teilnehmeranzahl: 34
  • Gesamtkosten pro Person: 30,- Euro
  • Anmeldung an Michelle Busenius
  • Bezahlung bis zum 30.01.2024 auf das Kirchenkonto

Bankverbindung:

  • Kirchengemeinde Burgaltendorf
  • IBAN: DE43 3506 0190 5223 5003 50
  • KD Bank Dortmund
  • Verwendungszweck: Prowo 2024 + Name des Teilnehmenden

 

Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

 

Rückfragen an:

Michelle Busenius
Tel: 01575 2652133
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kirchengemeinde Essen-Burgaltendorf
Auf dem Loh 21a 45289 Essen

 

Verfügbare Plätze
16
Anzahl Plätze
34

 

Alle Daten


  • Von Samstag, 3. Februar 2024 18:16 bis Sonntag, 4. Februar 2024 18:16

Powered by iCagenda

Über uns:

Evangelische Kirchengemeinde
Essen-Burgaltendorf.

Jesus-lebt-Kirche.

Gemeindepfarrer:
Manuel Neumann

Adresse:

 45289 Essen-Burgaltendorf
Auf dem Loh 21A
+49 (201) 57 88 83
info@jesus-lebt-kirche.de
Di & Fr: 14 - 16 Uhr

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.