• Gottesdienste

Weltgebetstag

Der Gottesdienst zum Weltgebetstag am 01. März 2024 findet in diesem Jahr um 18 Uhr in der Jesus-lebt-Kirche statt.

Anschließend wird es landestypische Kleinigkeiten zum Naschen geben.

Das diesjährige Partnerland ist Palästina.

In unseren beiden Kirchen wird ab Mitte Februar einen Informations-Tisch zum Weltgebetstag und zum Partnerland  geben. Schaut gerne einmal rein.

Ein Gottesdienst zum Weltgebetstag kann am Freitag, den 01. März um 19.00 Uhr auch auf BibelTV angesehen werden.

Auch auf www.weltgebetstag.de und bei Youtube wird der Gottesdienst übertragen.

Spenden für die Projekte des Weltgebetstages werden gerne angenommen. Die IBAN lautet DE42 5206 0410 0404 0045 40

Zum Spenden bitte hier scannen.