Spendenprojekte

Das sozial-diakonische Projekt Gloria in Moldau von „WortundTat“, unterstützt besonders die verarmten Senioren und Kinder, in einem der ärmsten Länder in Europa.

Der Missionsflugdienst „PMA“ in Mikronesien im Pazifik, der die kleinen Inseln mit Flugzeugen medizinisch und diakonisch versorgt.

Das Projekt „Kitokolo“ in Uganda, wo wir ein afrikanisches Dorf unterstützen mit Schule und Internat, Ausbildungsstätten, einem Krankenhaus und einer Kirche.

Diese Projekte sind auch gerade jetzt auf unsere finanziellen Hilfen angewiesen.

Deswegen bitten wie Sie: Spenden Sie für diese Projekte, die haben es viel nötiger als wir. Jetzt ist die Zeit der Barmherzigkeit und der Großzügigkeit!

Pfarrer Manuel Neumann

Kontonummer: 522 350 0350

KD-Bank Dortmund

Bankleitzahl: 350 601 90

IBAN: DE43 3506 0190 5223 5003 50

Schreiben Sie bitte als Stichwort: „WortundTat“; „Missionsflugdienst“; „Kitokolo“ oder für alle drei Projekte „Weltmission“.

Bank-APP

paypal_spende.png

Eine Investition, die sich lohnt

Unsere Gemeinde bietet ein breites, attraktives Spektrum an Angeboten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und auch Senioren. Da wir die zentrale Bedeutung der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Gemeinde erkannt haben, haben wir hier seit einigen Jahren eine frei finanzierte Jugendpastorenstelle eingerichtet. Um diese Dinge auch langfristig erhalten zu können, ist unsere Gemeinde auf Spenden angewiesen.

Allgemeine Spenden

Allgemeine Spenden können durch die Gemeinde frei verwendet werden, genau da, wo finanzielle Mittel benötigt werden. Auf Wunsch können Spenden natürlich auch gewissen Bereichen gewidmet werden (z.B. Kinder- & Jugendarbeit).

Überweisungsinformation für allgemeine Spenden:
Kontonummer: 522 350 0350
KD-Bank Dortmund
Bankleitzahl: 350 601 90

Bank-APP

paypal_spende.png

Spenden im Rahmen der Finanzierung der Jugendreferentenstelle

Spenden die im Rahmen der ZUKUNFTSPARTNERSCHAFT getätigt werden, dienen ausschließlich der Finanzierung der Jugendreferentenstelle. Sie sind damit zweckgebunden.

Überweisungsinformation für Spenden im Rahmen der ZUKUNFTSPARTNERSCHAFT:

Zukunftspartner Burgaltendorf e. V.,

Geno-Bank
IBAN: DE43 3606 0488 0111 8730 00

BANK-APP

QR Code Zukunftspartner Buraltendorf

Zustiftungen im Rahmen der Gemeindestiftung "Heute für Morgen"

Zustiftungen, die Zugunsten der Gemeindestiftung getätigt werden, erhöhen den Kapitalstock der Stiftung und damit die jährlichen Kapitalerträge, die ausschließlich für Projekte verwendet werden können, die im Einklang mit der Stiftungssatzung stehen.

Überweisungsinformation für Zustiftungen im Rahmen der Gemeindestiftung:
KD Bank Dortmund
Als Verwendungszweck bitte "Gemeindestiftung Heute für Morgen" verwenden.