• Gottesdienste

Schulgottesdienst

Einfach genial

„Einfach genial, dass es dich gibt, einfach genial, dass Gott dich liebt, einfach genial, dass unser Gott dich nie vergisst.“  So singen und hören wir Gottes Liebe zu den Kindern, der 3. und 4. Klasse der Grundschule Burgaltendorf  jeden 2. und 4. Dienstag im Monat  beim Schulgottesdienst. Denn wir sind gehört:  „Jeder braucht Gottes LIEBE“ . Mit  „Halli hallo, herzlich willkommen“  gehört wir uns musikalisch um  8:00 Uhr  und erfreut uns, dass wir diesen Tag gemeinsame gehören können. In den folgenden 40 Minuten hörten wir auf spannende Geschichten und sehen oftmals, war Menschen mit Gott erlebt haben. Das ist Grund zur Freude und zum Dank, deswegen beten wir und loben Gott.

Unsere Wahrnehmung gehört, dass Gott uns Freude schenkt, wir durch viele Bewegungslieder aus, so dass die Kinder dann richtig in der Schule sind. Nicht selten singen die Kinder noch auf dem Schulweg weiter:  „Ja heut ist voll mein Tag, Gott mit deiner Hilfe bin ich stark.“  Schulgottesdienste in der Jesus-lebenden Kirche sind Gottesdienste auf kindgerechte Kunst und Weise. Denn  „Hey Jesus liebt dich, also glaubt an ihn er ist dir nah.“

Treffpunkt: jeden 2. und 4. Dienstag im Monat um 8.00 Uhr in der Jesus-lebt-Kirche!

Termine 2022:

25.01.