• Kindergarten

Helfen Sie mit und werden Sie Mitglied!

Neue Mitglieder sind immer und jederzeit herzlich willkommen!

Als eingetragener gemeinnütziger Verein sehen wir uns als eine Plattform für Eltern, Großeltern, Verwandte und Interessierte, die sich in unterschiedlicher Form an der Unterstützung der Kinder und der Kita Ev. Kinderarche Burgaltendorf beteiligen möchten.

Aktive Familienpolitik wird hier in Kleinen durch jeden machbar.

Unser Förderverein setzt sich aus zahlreichen Mitgliedern zusammen, die sich für die Sammlung von Spenden engagieren. Mit den Spenden werden zusätzliche Projekte, die nicht in den Aufgabenbereich, bzw. in das Budget des Kindergartens fallen, unterstützt und finanziert.

Es ist uns ein Anliegen, im Sinne unserer Kinder Gutes zu tun.

Wenn Sie auch Mitglied werden möchten, finden Sie auf der rechten Seite unsere Beitrittserklärung, diese können Sie direkt im Kindergarten einwerfen oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Bitte unterstützen Sie unsere Kinder per Spende an:

Geno Volksbank Burgaltendorf