• Erwachsene & Senioren

Seniorenkreis

Lebendige Gemeinschaft für Senioren

Auch im höheren Alter braucht man nicht alleine zu sein! Beim Seniorenkreis treffen sich Menschen älteren Semesters um miteinander Gemeinschaft zu haben. Wie es sich gehört, gibt es dazu Kaffee und leckeren Kuchen. Neben Andacht, Liedern, Spielen oder auch mal Vorträgen, gibt es Zeit um gemeinsam ins Gespräch zu kommen. Auch Halbtages- und Tagesausflüge mit dem Bus gehören zu unserem Angebot. Hier bleibt niemand allein!

Wir freuen uns am Kontakt miteinander und an den Anregungen, die wir an diesen Nachmittagen mit nach Hause nehmen. Wir würden uns freuen, wenn wir auch Sie begrüßen dürfen!

Treffpunkt: Jeden Mittwoch von 14.45- 16.45 Uhr in der Gemeinde!

(Für Senioren, die nicht mehr so fit zu Fuß sind, gibt es sicher eine Mitfahrgelegenheit, rufen Sie einfach mal durch!)